Picknick Englischer Garten

Am 14. Juni soll ein Treffen im Englischen Garten stattfinden. Dafür treffen wir uns um 15:00 an der Martiusbrücke (die näheste Brücke zur Haltestelle Giselastr), um uns dann mit den Aufgetauchten ein nettes Plätzchen zu suchen. Die Location wird dann per Mail und den Messenger-Gruppen geteilt. Ich würde mich freuen, wenn die ein, oder andere Person eine Picknick-Decke mitnehmen könnte, bringe selber das ein oder andere zum Snacken und Spiele (Frisbee, …) mit.

Für weitere Informationen könnt ihr euch an die Lokalgruppenleitung wenden.