Stammtisch

Unser erstes Lokalgruppentreffen dieses Jahr in Mainz wird am Montag, den 6. Juli, ab 18:30 Uhr stattfinden. Wenn ihr später dazustoßen möchtet, ist das natürlich auch kein Problem.

Wenn ihr Lust habt, bringt gerne kleine Spiele oder Snacks mit. Wir werden aber auch einige Spiele vor Ort haben und für Getränke usw. sorgen.

Für den genauen Ort und weitere Informationen kontaktiere bitte die Loaklgruppenleitung.